Sie sind hier

facebook

Facebook - immer noch das was es einmal war?

Saskia Schubert, Köln

 

Rückgang bei facebook

Werbeprofis die auf facebook setzen erleben nun was Skeptiker prognostiziert haben, die Nutzbarkeit zur Verbreitung ist deutlich rückläufig.
Facebook-Postings erreichen immer weniger Nutzer: Selbst gute Seiten kommen mittels organischem Traffic inzwischen noch gerade mal auf eine Reichweite von fünf Prozent ihrer Fans. 

Facebook kauft whatsapp, die crowd muss aufwachen

Whatsapp hat in Deutschland alleine angeblich 30 Mio Nutzer.facebook hatte im Januar 2014 "nur" etwas über 25 Mio. Nutzer. Im Hightecland Germany verläßt sich die crowd nach wie vor auf die Garantierten Abhördienste aus den USA. Die Crowd verhält sich eindeutig wie ein Schwarm von Tieren der sich opportunustisch bewegt. Die Masse der Menschen macht sich freiwillig zum Objekt und aggiert nicht als aktiv handelndes Subjekt.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer