Sie sind hier

Porzer CDU Trauer um Heinz Steinmetz

Heinz Steinmetz ist  am 31.12.2022 im Alter von 79 Jahren verstorben.
"Heinz Steinmetz trat im Januar 1982 der CDU Zündorf/Langel bei, engagierte sich seit 1987 als deren stellvertretender Vorsitzender und blieb bis zu seinem Lebensende Mitglied der CDU.
Von 1996 bis 2011 war Heinz Steinmetz außerdem Mitglied der Bezirksvertretung Porz. Er engagierte sich besonders bei vielen Verkehrsproblemen und Bebauungsfragen. Für die Anliegen und Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger hatte er stets ein offenes Ohr.
Mit Energie und Tatkraft hat Heinz Steinmetz viel für Porz und besonders für Zündorf bewegt. Ein besonderes Anliegen war ihm der Förderverein des Zündorfer Wehrturms und die Porzer Geschichte. Wir vermissen ihn, sein Engagement und sein Wissen und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren."

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer