Sie sind hier

Kölle Alaaf – Zündorf Alaaf

Sing doch eine met
 
Inzwischen ist es schon eine beliebte Tradition, dass  die Chorgemeinschaft Cäcilia Zündorf ihr Publikum zur 5. Jahreszeit zu einem kölschen Liederabend  einlädt. Das Event findet am Donnerstag, den 05.02.2015 um 19.11 Uhr in der Groov-Terrasse in Zündorf statt.
 
Das Programm ist genauso kunterbunt zusammengestellt, wie das Motto: „Sing doch eine met“. Karneval ist Ausdruck rheinischer Lebensfreude und verbindet die Menschen, insbesondere wenn es um Mitsingen geht.
 
Es werden bekannte und beliebte Karnevalslieder gesungen  unter der professionellen Leitung von Musikdirektor Christian Letschert – Larsson, der auch für die musikalische Begleitung sorgt und
 jeden zum Mitsingen einlädt. Hier wird die Möglichkeit geboten, einmal auszuprobieren, wie es sich anfühlt in der Gemeinschaft zu singen – was evtl. der Start in eine neue Chormitgliedschaft
bedeuten könnte.
 
Natürlich fließt das lokale Nationalgetränk „ Kölsch“ in Strömen. Der Eintritt ist frei.
 
Kölle Alaaf, was übersetzt heißt, Köln lebe hoch.
www.caeciliazuendorf.de

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer