Sie sind hier

KölnBäder: Angebot an den sonnigen Osterfeiertagen

Neu: „Freibad light“ im Stadionbad an den Osterfeiertagen 4-Jahreszeitenbecken und Liegestühle stehen bereit
Dem Open-Air-Schwimmvergnügen steht bei den KölnBädern in den Osterferien nichts im Wege. In den Kombibädern in Höhenberg, Ossendorf, Zollstock, Zündorf und im Agrippabad haben die 4-Jahreszeitenbecken während der regulären Öffnungszeiten durchgehend geöffnet.
Zudem stehen am langen Osterwochenende im Höhenbergbad, Zollstockbad, Lentpark und Stadionbad für Sonnenanbeter Liegestühle und -flächen bereit. Das Kinder-Planschbecken im Lentpark wird aufgrund der guten Wettervorhersage der nächsten Tage ebenfalls kurzfristig bereitgestellt.
Im Stadionbad wird das Springerbecken beheizt und an den Ostertagen (Karfreitag bis Ostermontag) jeweils in der Zeit von 9:00 bis 20:00 Uhr angeboten. Gäste können draußen jedoch lediglich die abgetrennte Wiese und das Springerbecken nutzen. Sanitärbereiche und Umkleidekabinen stehen im Hallenbad zur Verfügung.
Die gesamten Freibäder und großen Außenbecken werden unterdessen nach der Wintersaison sukzessive bis Mai in Betriebsbereitschaft versetzt, mit der Möglichkeit einer bedarfsorientierten bzw. temporären Öffnung.
Rechtzeitig zu Beginn der flexiblen Freibadesaison wird die „Freibadampel“ auf der Homepage koelnbaeder.de wieder freigeschaltet. Diese gibt für alle Bäder mit Außenbecken und Freibadangebot eine zuverlässige Auskunft über eine Öffnung oder Schließung mit 3-Tages- Prognose. Das Stadionbad sowie die Kombibäder in Ossendorf und Höhenberg werden davon entkoppelt und analog des Vorjahres erneut ganztägig und zuverlässig angeboten. 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer